Raid Controller auf 865PE Neo2-PFS PE ?

Patboy

Neuling
Hi, ich habe das 865PE Neo2-PFS PE vom msi mit intel 865 pe chipsatz drauf. hab 2 hitachi 160gb platten und wollte die beiden in einem raid-0 verband betreiben. hab mir also die raid treiber für die diskette für meinen chipsatz runtergeladen und dann mit f6 installiert und ganz normal windows installiert. allerdings kann ich nicht das raid programm von der intel seite benutzen und habe auch nirgendswo in der beschreibung von dem mb was von raid gelesen. mit hd-tach hab ich die gleichen ergebnisse wie mit einer platte. hab ich nen raid controller onboard? sry, bin raid noob
thx

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh