Radiator in YeongYang W-201 einbauen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

burt2k

Enthusiast
Guten Abend zusammen, ich hab da mal ein Problem und zwar habe ich mir für meinen neuen Rechner das YY W-201 gekauft. Nun weis ich aber nicht wie ich meinen Airplex Evo 240 Radiator in das Case einbauen soll da oben im Deckel irgenwie nicht so wirklich Platz ist bzw müsste ich eventuell sonst was von den 5 1/4" schächten wegsägen. Habt ihr vllt eine Idee wie oder wo man den Radi sonst anbringen könnte. Ich geb euch noch mal den Link für das Case damit ihr euch ein besseres Bild davon machen könnt. Danke schon mal für eure Tipps.

12.jpg

08.jpg

Gruß
Colin

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So hab das Case jetzt gegen ein Lian Li v1000B getauscht und es passt alles rein. Thread kann geschlossen werden. Danke

Gruß
Colin

auf Wunsch des TE,

* c l o s e d *

Gruß,
p!n

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh