Gr0mit
Enthusiast
Ich versuche meine Sapphire Radeon 9500 Pro an mein Phillips Blackline S Fernsehgerät anzuschließen, jedoch scheitere ich kläglich.
Ich habe das S-VHS Kabel, welches der Grafikkarte beilag, genommen und diesen Adapter benutzt um den PC mit dem TV zu verbinden.
Dann schaltete ich sowohl den PC wie auch das Fernsehgerät an.
Auf dem Fernsehgerät war die ganze Zeit "Ameisenkrieg" ^^ zu sehen.
Die Grafikkarte hatte den TV jedoch erkannt, wenn ich jetzt aber bei Einstellungen - Erweitert - Anzeige auf die rote Ecke bei dem TV drückte und auch übernehmen klickte bekamm ich immer noch kein Bild auf meinem Fernsehgerat. Ich aktivierte auch den 2 Bildschirm unter Einstellungen, aber auch das half nicht.
Als Treiber für die Grafikkarte verwende ich Omega 4.8.
Ich habe dann auch mal meine Canon Powershot A70 an den Adapter angeschlossen und auch in dem Fall erschien kein Bild auf dem Fernsehgerät. Auch das Umschalten von Input Output half nicht.
Es wäre schön, wenn mir geholfen werden könnte.
Mit freundlichen Grüßen
Gr0mit
Ich habe das S-VHS Kabel, welches der Grafikkarte beilag, genommen und diesen Adapter benutzt um den PC mit dem TV zu verbinden.
Dann schaltete ich sowohl den PC wie auch das Fernsehgerät an.
Auf dem Fernsehgerät war die ganze Zeit "Ameisenkrieg" ^^ zu sehen.
Die Grafikkarte hatte den TV jedoch erkannt, wenn ich jetzt aber bei Einstellungen - Erweitert - Anzeige auf die rote Ecke bei dem TV drückte und auch übernehmen klickte bekamm ich immer noch kein Bild auf meinem Fernsehgerat. Ich aktivierte auch den 2 Bildschirm unter Einstellungen, aber auch das half nicht.
Als Treiber für die Grafikkarte verwende ich Omega 4.8.
Ich habe dann auch mal meine Canon Powershot A70 an den Adapter angeschlossen und auch in dem Fall erschien kein Bild auf dem Fernsehgerät. Auch das Umschalten von Input Output half nicht.
Es wäre schön, wenn mir geholfen werden könnte.
Mit freundlichen Grüßen
Gr0mit
Zuletzt bearbeitet: