Radeon 7500 im A**** ?

Seebär

Neuling
HI, bin gerade dabei nen PC für meine Mudda zusammenzubauen, nur wurde bei der Windowsinstallation immer an der gleichen der Monitor schwarz(Geräteinstallation). Hab dann ne Ti4200 eingebaut und dann wurde der Monitor nur noch mehrmals kurz schwarz(was mir aber auch komisch vorkommt), dannach ging es aber normal weiter. Kann ich davon ausgehen dass die radeon 7500 kaputt is, oder hab ich irgentwas übersehen? Sys: Asus A7V8X-X,XP 2600, 512mb 2700 Apacer, Radeon 7500.

Ps: Is es normal das der XP per default nen falschen Multi verpasst bekommt?(11,5 statt 12,5) umstellen ging problemlos.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ps: da fällt mir grad noch dazu ein, hast du evt. im bios fast writes bei deiner grafikkarte an? stell das mal falls noch nicht geschehen aus, bei vielen grafikkarten führt das zu problemen.

Jetzt bin ich mir sicher dass die Radeon kaputt is. Hab Windows mit der Ti4200 installiert, dann die Radeon eingebaut. Hat auch in Windows gebootet, aber nach 5 Sekunden is dann wieder der Monitor schwarz gewesen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh