R390x wird als R390 Series angezeigt

exprimere

Experte
Hallo Zusammen,

ich habe mir nun eine XFX R9 390X Double Dissipation Black gekauft und nach dem Einbau gleich mal getestet.
In GPU-Z bekomme nich nun aner angezeigt das ich eine R390 habe. Ist das so richtig?

Bin schon ein wenig verwundert, gibt es denn ein Tool um das genaue Modell auszulesen?

Vielen Dank für jegliche Hilfe.
Philipp

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bei AMD-Grafikkarten wird schon immer nur R9 390 Series, HD7900 Series etc. angezeigt. Von daher völlig normal.
Wichtig ist es daher auf die Shaderanzahl zu schauen (die R9 390X hat 2816).

Ich hab eine R9 280 und bei GPU-Z wird nur R9 200 Series angezeigt.. bei der Älteren Serie waren sie noch undefinierter als jetzt..^^

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh