Quadcore = Pentium1 <-Help

Speedfan

Neuling
Hallo ich habe ein schwerwiegends Problem mit meinen PC

Hier mal die Probleme:

1.)Wenn ich den Pc Starte braucht es 5-6 mal bis ich zur Passworteingabe komme.[Das heißt er kommt zuvor nur bis zur Ladeanzeige,und startet neu]

2.)Bei Systemsteuerungen\Problemberichte steht Kombatibilatäsproblem verursacht durch INTEL ICH9

3.) Nach installation von INTEl ICH9 ,besteht 1.) noch immer.

4.) der Pc ist extrem Langsam,selbst Musikwiedergabe bei WMP stockt alle paar Minuten

5.)Nur für Die Vorschau von meine Thread , habe ich gerade locker 5-6 Minuten gebraucht

6.) von Taskmananger Cpu Auslastung 18-20% Arbeitsspeicher 2.80 -3.80GB

Mein System:

Q6600
4GB RAM
8800GT
X38 DQ6
Seasonic M12 500
Samsung 500 T166
Vista HP 64

Achja Vista schon komplett neu installiert -> bringt nichts

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich wusste ja, das der C2D der P3 ist, aber Quad = P1? :fresse: da muss Intel aber lange scheisse gebaut haben xD

Bitte nur sinvolle Posts

Bios wurde nie erneuert
wie mach ich ein reset?

kannst mal nen gescheiden link zu nen vernünftigen RAMTEST Tool geben ?

Festplatte laut Hutil OK

edit:Bios reset meinst du das mit den Jumper,bei mir ist nähmlich gar keiner auf den cmos clear oben,wenn ich einen raufmache startet der pc nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh