Programm, welches eine Website einem Ordner zuteilt

Conveam

Neuling
Hallo liebe Communiluxx,

ich habe heute eine Frage an euch, die sicher nicht Standard ist. Aber ich hoffe und denke, das ihr mir helfen könnt.

Und zwar habe ich in mehreren Ordner Websiten gespeichert. Diese sind für mich bei der Offlinearbeit sehr wichtig. Dementsprechend müssen sie oft aktualisiert werden. Da es sich aber um über 100 Stück handelt, ist dies natürlich sehr zeitaufwendig :-[ .
Gibts ein Programm wie folgt?:
Welches beliebig vielen Ordnern jeweils eine Webadresse zuordnet und bei einem Klick auf "aktualisieren" (oder sowas) werden die Webseiten der Links runtergeladen und im HTML-Format mit Grafiken in den Ordnern gespeichert.

Falls nein, wärs super, wenn ein Programmierer gerade 5 Minuten Zeit hat :d

VG

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh