Programm bereits vorm Anmelden starten

tommynatorXXL

Neuling
Hi

wie schaffe ich es das der Client eines Remote progs bereits vor dem anmelden mitgeladen wird ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
nen Client soweit ich weiß garnicht.

Oder meinst du den Remotedienst, damit man den PC via Remote administrieren kann?

tommynatorXXL schrieb:
Hi

wie schaffe ich es das der Client eines Remote progs bereits vor dem anmelden mitgeladen wird ?
ich glaube das geht, man muss diese programme aber dann glaube ich als dienste laden lassen. müsstest du mal über google schauen wie das geht. bei vnc usw. habe ich davon zumindest schon gehört.

ich will praktisch erreichen das ich ab dem anmelde bildschirm auf den pc zugreifen kann. es funktioniert auf jeden fall nur wie....

Also, wenn ich das richtig verstanden habe, dann willst du den PC einfach an machen und laufen lassen.
Dann mit einem zweiten PC diesen per Remote bedienen?

Dann nimm einfach den Windowsremotedienst.

Der startet, wenn er aktive ist, vor der Anmeldung ;)

das was du willst ist ein ganz normaler windowsdienst

dazu einfach rechtsklick auf arbeitsplatz, verwalten und dann auf dienste klicken und einen neuen hinzufügen

d.h. fernwartungsprogramme wie vnc können benutzt werden ohne dass jmd angemeldet sein muss

fogzone schrieb:
das was du willst ist ein ganz normaler windowsdienst

dazu einfach rechtsklick auf arbeitsplatz, verwalten und dann auf dienste klicken und einen neuen hinzufügen

d.h. fernwartungsprogramme wie vnc können benutzt werden ohne dass jmd angemeldet sein muss

danke genau das hab ich gesucht, aber hinzufügen kann man da nix

QGel schrieb:

naja is meiner meinung nach geschmackssache. ich zb halte von den meisten microsoft sachen die verbindungen nach außen aufbaun nciht sehr viel

Zuletzt bearbeitet:
tommynatorXXL schrieb:
naja is meiner meinung nach geschmackssache. ich zb halte von den meisten microsoft sachen die verbindungen nach außen aufbaun nciht sehr viel
Warum benutzt du dann Windows und nicht ein Linux Derivat?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh