[Kaufberatung] Professionelle Diashow Erstellung - Welches Programm *Help*

eXtremeTK

Semiprofi
Hi Leute,

ich muss mal wieder eine Diashow erstellen. Soweit auch eigentlich ganz einfach, wenn ich nicht meine Magix Deluxe CD verlegt hätte. Somit stehe ich erstmal ohne Software da.

Das neue Magix würde nun nochmal 99 Euro kosten.
Allerdings habe ich von m.Objetcs etwas kostenloses gefunden. Funktioniert soweit auch, aber die Auflösung ist zu klein! Ich render zwar auf der höchsten Auflösung, aber selbst mein 19" Bildschirm wird nicht voll ausgefüllt.
Da ich es aber mit Beamer und auf mehreren LCDs präsentieren möchte, benötige ich natürlich eine gute Auflösung.

Gibt es noch Alternativen zu diesen Programmen? Mit Wings Platinum komm ich leider nicht zu recht :(

Welches Programm benutzt ihr für Diashows?

Bitte helft mir, ich sitze hier wirklich extrem in der Klemme!

BYE

TK

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Geht nicht, da es auf einen DVD Player abspielbar sein muss

Nunja, aber möchte ich ehrlich gesagt richtig erstellen, mit allen drumm und drann. Genaue abläufe und dass kann man besser auf einer Timeline ersehen.

... aber die Auflösung ist zu klein! Ich render zwar auf der höchsten Auflösung, aber selbst mein 19" Bildschirm wird nicht voll ausgefüllt.

Geht nicht, da es auf einen DVD Player abspielbar sein muss

Diashow für DVD Player ist nichts anderes als DVD Video, es ist Pal Auflösung 720 x 576 Pixel, das ist der Norm.

Ah ok, wusste ich gar nicht! DANKE
Kennst du dich auch mit der Erstellung der Diashow aus?

Hm ok..

Scheint auch in Ordnung zu sein, aber natürlich müsste ich da auch wieder ~ 40€ investieren, da kann ich auch Magix wieder für kaufen, was ich dummerweise verlegt habe!

Nunja, mal schauen.. Sonst geh ich wirklich das Magix kaufen, dann habe ich halt Pech gehabt!

Nunja, ich kriege es mit m.Objetcs nicht hin! Das ist mein Problem. Und selbst die Anleitung ist irgendwie irreführend! Somit kann ich nur Bilder einfügen, aber keine Kommentare dazuschreiben!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh