[Produkt] Verschiedenes

Fungames

Neuling
Wollte meine selbst gebaute Softbox testen.

comp_pb08732691vm.jpg

comp_pb08731475u2.jpg

comp_pb08730803hx.jpg

comp_pb087304x54v.jpg

MFG Fungames :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Beim Ersten ist mir das obere Drittel noch ein wenig zu graulastig und bei der Uhr würde ich die orangene Reflektion noch raus retuschieren.

Die weichen Schatten und der Schärfeverlauf bei dem Modellauto find ich aber durchaus gelungen :)

Absolut geile Fotos da gibts meiner Meinung nach nichts zu meckern^^Das Foto von der uhr würde sicherlich direkt als Produktophoto durchgehen^^

Schicke Fotos!

Kann ich leider nicht mithalten.

Max

Danke

@gargamel: Ich hatte als unterlage leider kein rein wisses Papier...sondern nur so nen Bio-Zeugs was nen ordentlichen Gelbstich erzeugt :fresse: . Darum musste ich Papier bereich die Sättigung ordentlich rausnehmen wodurch das grau entstanden ist :d

EDIT: noch ein Nachschlag
comp_pb097332chgt.jpg

MFG Fungames

Zuletzt bearbeitet:
Nr. 1 gefällt mir, beim zweiten finde ich, das nach oben zu viel Platz ist...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh