Probleme mit x800 und Cat 5.13

atglaeser

Neuling
Hallo,

vielleicht hat hier jemand ne Lösung.Würde gerne den 5.13 benutzen, da hier die Leistung am besten ist.Allerdings habe ich mit dem 5.13 und den 5.12 leichte Grafikfehler bei 3D05 und einige Probleme.Nachdem ich hier im Forum gelesen habe das es am Treiber liegt habe ich den 5.9er installiert.Der läuft zwar wunderbar,allerdings hätte ich gerne den 5.13.Gibt es evtl. ne Einstellung die ich ändern muß?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Würd mich über hilfreiche Antworten freuen!;)
Ne, aber im Ernst, die Karte geht mit AtiTool ohne Fehler auf der empfinlichsten Stufe bis 565/600 H²O gekühlt bei max 45°C.
Und die Probleme hat die Karte auch vor dem flashen gehabt.Und im übrigen bezieht sich das auch nur auf den 5.13er.Alle anderen Treiber laufen ja normal und ich bin nicht alleine mit dem Problem.Hatte gedacht das jemand ne Lösung hat!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh