probleme mit x1600pro

joogie

Neuling
wollte mal fix das vista 32bit premium bei meiner frau installieren, aber seltsamer weise klappt es nicht mit der graka

wenn ich versuch den treiber zu installieren, sagt er zwar installation erfolgreich beendet, aber nach dem neustart seh ich im gerätemanager die korrekte karte zwar aber mit aurufezeichen.

das controlcenter wird mit fehlermeldung beendet "keine geeignete grafikhardware gefunden"

weiß jemand rat, oder fehlt dem vista, wie damals dem xp, das .net framework

mich wundert es nur ein wenig da ich keinerlei probleme hatte mit meiner kiste und dem 64bit, mit der xt2900

sehr seltsam

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Welche Treiberversion? Auch den richtigen für Vista 32Bit runtergeladen?

Hallo,
habe die ASUS EAX 1600 Pro und einen 22" WIDE Iiyama E2201W-B Black TFT.
Bekomme allerdings nicht die 1680x1050 Auflösung hin. kann nur 1600x1200 oder wesentlich höher einstellen.....
Wie kann ich das denn auf die ideale Auflösung bekommen?
Treiberdatum : 16.10.2007
Treiberversion : 8.430.0.0

ja es war die richtige treiberversion

das problem ist einzig der alte nforce chipsatz des msi k8n neo2
für den gibt es keine treiber für vista, nur der delitantische vista treiber steht zur verfügung.

ich konnt es zwar nun installieren, indem ich in den systemsteuerungen den acpi-pc x86 treiber änderte in den acpi-pc

danach konnt ich den treiber ordentlich installieren und es funktioniert soweit alles, zumindest mit der grafikkarte

was mir auffiel ist aber das der opteron 180 zwar im geräte manager 2 cores anzeigt, aber sie anscheinend nicht nutzt. Im taskmanager wird nur noch eine angezeigt.

hat da jemand plan wie ich die zweite wieder aktivieren kann?
einen neuen nforce treiber wird es wohl nicht mehr geben für den nforce3 ultra chipsatz, zumindest nicht für vista

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh