Probleme mit Wlan bei Targa Traveller 856WA MT34

hops

Neuling
Hallo, ich habe ein Problem mit dem Wlan beim Targa Traveller 856WA MT34. Ich habe zuerst nur den Treiber für Wlan installiert und wollte dann eine Verbindung mit dem Router Speedport W700V herstellen dies war nicht möglich. Danach habe ich die Software installiert und auch einmal eine Verbindung bekommen aber nach einem Neustart war dies nicht mehr möglich. Ich bin am verzweifeln und vor allen Dingen finde ich auch bei Google nichts zu dem Thema. Das Wlan Modul ist von Ralink, aber der Support lässt zu Wünschen. Kann mir jemand einen Tipp geben wie ich das Wlan zum laufen bekomme?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh