probleme mit seasonic

wortex

Neuling
is zwar net direkt mit dem NT, besser gesagt mit den Temps vom Prozzi. Die waren beim alten Lärmbolzen bei 40°ilde, jetzt hab ich 48°c ilde... 3x120er lüfter drin, einen 92 im fenster... CPU Kühler is ein Arctic Cooling Copper Silent 2 TC... Staub rab ich schon rausgemacht, WLP auch mal glattgestrichen... CPU is ein AXP T-Bred A mit 1750 Mhz

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kannst du ein paar Fotos von deinem Gehäuse posten wo man auch die Lüfter und den CPU-Kühler + Netzteil sehen kann?

Der Lüfter im Fenster bläßt in das Gehäuse? Wenn ja könntest du höchstens noch das Netzteil umdrehen, evtl. ziehen der 120er hinten und das NT dem CPU-Lüfter die Luft weg.

jap der bläst rein... wie netzteil rumdrehen? ich werd mir aber eeh bald nen sonic tower holen und der 92er aussem fenster kommt dann ins sandwidch

Ich meinte mit Umdrehen das Netzteil so einbauen das der Lüfter oben ist.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh