[User-Review] Probleme mit netgear Router

Jimpster

Neuling
Vielleicht kann mir jemand helfen, denn ich weiß nicht mehr weiter. Habe seit etwa einem Jahr einen Netgear W-Lan Router WGT 624 V3. Anfangs lief alles ganz ok, doch dann kam es zu regelmäßigen ausfällen der Verbindung, obwohl laut Kontroll LED der Router noch verbunden ist. Da hat dann nur ein kurzes ziehen des Netzsteckers geholfen und danach ging es wieder. Als der Fehler immer regelmäßiger auftrat (bis zu 5 mal in einer Stunde) half dann teilweise nur noch ein Reset des Routers. Hatte auch schon 2 Laptops hier und bei denen trat das selbe Problem auf, dürfte als nicht an der PC technik liegen.
Dachte erst es liegt am Kabelmodem meines Anbieters, aber wenn ich ein Netzwerkabel vom Router zum PC als Verbindung nutze funktioniert es komischerweise ohne Probleme. Habe mich dann entschlossen das Gerät umzutauschen und hab auch einen neuen WGT 624 Router bekommen, aber das Problem ist nur minimal besser geworden. Habe immer noch mindestens 2 mal am Tag einen Verbindungsfehler.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
moved :wink:

und user-review ist das ja auch nicht :)