Probleme mit Kühlermontage (Alpenföhn Panorama und Asrock B75M-ITX)

maniac96

Enthusiast
Hallo,

ich hab ein Problem mit der Kühlermontage bei meinem neuen Mainboard. Bei dem Kühler handelt es sich um den Alpenföhn Panorama und bei dem Mainboard um das Asrock B75M-ITX.
Wenn ich den Kühler befestigen würde, würde ein Teil der Kühlerbefestigung auf 4 kleinen "Schaltbrücken" (keine Ahnung wie die heisen) aufsetzten.
Ich weiß jetzt nun nicht ob ich trotzdem den Kühler Montieren kann oder nicht? Ich hab da so meine Bedenken ob es da nicht zu Problemen kommen kann.

Evtl. wäre es besser wenn ich einen Kühler mir aussuche der eine andere Befestigungsmethode verwendet (darf max. 70mm hoch sein, CPU ist im Moment ein Celeron G550 in einem Cooler Master Elite 120 Advanced Gehäuse).

Anbei zwei Fotos von der Stelle die ich meine (1x mit Befestigungsmodul und 1x ohne).

Anhänge

• 20130127_185022.jpg
    20130127_185022.jpg
    98,5 KB · Aufrufe: 36
  • problem.jpg
    problem.jpg
    98,5 KB · Aufrufe: 43
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh