Hallo Leute.
Ich habe mir jetzt auch nen DFI Expert zugelegt. Läuft ja bei normalen Einstellungen recht gut ABER es läßt sich um kein einziges MHz'chen übertakten, da dann Windows nicht mehr startet. Die CPU-Spannung zu erhöhen (1,4V --> 1,45V) hat die Folge, dass der Rechner gar nicht mehr startet...
Hat jemand bereits Erfahrungen mit demselben Problem gemacht?
Ich hatte alles vorher auf einem ABIT Fatality laufen. Da ging alles ohne Probleme zu übertakten...
Ich hatte eigentlich nur die FSB um 4 MHz erhöht und nix lief mehr...
Den HAT Multi hatte ich auch dabei schon auf 4 reduziert.... Eigentlich sollte soetwas ohne jedes Problem laufen. Die Speichertimings sind auch noch auf Auto und sollten laufen...
Mein System:
3500+ (normale 2200MHz)
1GB Corsair 3200XL'er Speicher
2*250GB Samsung SP2504er Platten im Raid 0
1*(noch) XFX7800GT Extreme Gamer
Netzteil Hiper 580...
Merci im Voraus
Ich habe mir jetzt auch nen DFI Expert zugelegt. Läuft ja bei normalen Einstellungen recht gut ABER es läßt sich um kein einziges MHz'chen übertakten, da dann Windows nicht mehr startet. Die CPU-Spannung zu erhöhen (1,4V --> 1,45V) hat die Folge, dass der Rechner gar nicht mehr startet...
Hat jemand bereits Erfahrungen mit demselben Problem gemacht?
Ich hatte alles vorher auf einem ABIT Fatality laufen. Da ging alles ohne Probleme zu übertakten...
Ich hatte eigentlich nur die FSB um 4 MHz erhöht und nix lief mehr...
Den HAT Multi hatte ich auch dabei schon auf 4 reduziert.... Eigentlich sollte soetwas ohne jedes Problem laufen. Die Speichertimings sind auch noch auf Auto und sollten laufen...
Mein System:
3500+ (normale 2200MHz)
1GB Corsair 3200XL'er Speicher
2*250GB Samsung SP2504er Platten im Raid 0
1*(noch) XFX7800GT Extreme Gamer
Netzteil Hiper 580...
Merci im Voraus