Probleme mit Audioconvertern

~HazZarD~

Urgestein
Habe an nem älteren Rechner n Problem mit allen Audioconvertern die ich bisher ausprobiert habe.

Und zwar finden alle das DVD/CD Laufwerk unter nem Hauptbenutzerkonto (Win 2k) nicht bzw. können nichts davon lesen, als Admin läufts aber Problemlos.
Probiert hab ich bisher:

-FreeRiP
-EAC
-AVS AC6

und keiner davon war in der Lage als nicht Admin ne CD auszulesen. Erkannt wird das Laufwerk + eingelegte Medien unter jedem Benutzeraccount und n abspielen der CD ist mit den gängigen Programmen auch problemlos möglich, nur das Convertieren klappt aus mir nicht bekannten Gründen eben nicht.

Hat da einer von Euch noch ne Idee woran es liegen könnte?

Gruß,
HazZarD

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
In der lokalen Sicherheitsrichtlinie "Geräte: Zugriff auf CD-ROM-Laufwerke auf lokal angemeldete Benutzer beschränken" auf "Aktiviert" setzen, oder Nero BurnRights installieren und den gewünschten Benutzer zum Mitglied der Nero-Benutzergruppe machen.

Hat funktioniert, danke :bigok:

Gruß,
HazZarD

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh