hansamstart
Semiprofi
Hallo ich habe seit heute Nachmittag ein Problem mit meinem Abit AN7, gestern Abend lief das System noch einwandfrei ich hatte nur den MDT Speicher gegen 2x512MB Corsair Value Select getauscht weil sich dieser besser übertakten ließ.
Ich starte das System wie gewohnt über die Tastatur, es erscheint auch ein Bild
welches jedoch total die Fehler aufweißt man kann nicht ins Bios und überhaupt nichts machen die Lüfter laufen das Bild bleibt so und es passiert nichts, auch wenn ich ihn nochmal starten will also strom aus und wieder an dasselbe, Bios ist das neuste. Als ich einen Cmos Clear gemacht hatte startete das System zwar wieder normal doch als ich es ausgemacht hatte, vom Strom getrennt hatte wieder das selbe Problem
, ich weiß nciht mehr weiter! Wenn jemand das selbe Prob schonmal gehabt hat bitte melden.
In der Gallery ist n Foto wo man das Prob sieht
Ich starte das System wie gewohnt über die Tastatur, es erscheint auch ein Bild
welches jedoch total die Fehler aufweißt man kann nicht ins Bios und überhaupt nichts machen die Lüfter laufen das Bild bleibt so und es passiert nichts, auch wenn ich ihn nochmal starten will also strom aus und wieder an dasselbe, Bios ist das neuste. Als ich einen Cmos Clear gemacht hatte startete das System zwar wieder normal doch als ich es ausgemacht hatte, vom Strom getrennt hatte wieder das selbe Problem

Zuletzt bearbeitet: