Probleme mit <91.xx Treiber bei 2x7600GT!

tecjonny

Enthusiast
Hi Leute!

Ich habe einige Probleme mit den Treibern der 90'er Serie. Ich habe zwei EVGA 7600GT CO Superclocked im SLi und die bringen mir lauter grüne Punkte bei diversen Spielen. Habe derzeit den 91.33 drauf, mit dem 91.31 sind dieselben Probleme aufgetreten, einzig der 84.21 hat diese Probleme nicht, also vor der 90'er Serie. Hat sonst noch jemand diese Probs bzw. wüsstet ihr vielleicht, woran das liegen könnte?!

Hab schon die neusten Treiber etc. drauf, DirectX 9.0c August, MB-Treiber etc.

MFG Jonny

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ist dieser 91.37er Treiber nur für SLI/QuadSLI systeme geeigent oder auch für eine GX2?

MFG

Ob GX2 weiß ich jetzt Quad ja demnacht denk ich mal das die auch drin ist.
Mußt du mal hier nachlesen http://forums.guru3d.com/showthread.php?t=190583 hab das ganze aber auch nur überflogen da mich halt nur die 7600er Unterstützung Interessiert hat.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh