Problem seit Installation von 3850

yeeeah

Neuling
Hi,

ich hab seit gestern folgendes Problem:

Ich habe als Ersatz für meine etwas betagte 79GT eine HIS Radeon 3850 IceQ eingebaut.
Da die Kiste danach aber zimlich instabil lief, dacht ich mir das is bestimmt ein Treiberproblem.

Also, windoofs neu drauf, catalyst 8.4, Cod4 , etc.

Ich bin auch eigentlich recht zufrieden mit der GraKa, kann CoD4 auf hohen Details flüssig spielen, jedoch brechen desöfteren die FPS auf ein nicht erträgliches Maß von 10-15 ein.

ein anderes problem ist, dass er für den Wechsel von 2D auf 3D(ich vermute zumindest, dass es daran liegt)ziemlich lang braucht.
Beispiele:
- Auf einen erver connecten
- Aus dem Spiel raustabben, und wieder rein
-bei youtube auf vollbild wechseln

Woran könnte das liegen, bin echt ratlos

danke schonmal im Vorraus!

Gruß, yeeeah

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wennd ie karte 256MB hat sind die einbrüche bein COD4 normal.

Bitte Poste mal dein SYSTEM und mit welchen Settings du Spielst(AA/AF/ Qualität unsw..)

Eagleone19

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh