Problem (samsung hj501) absturz

Freenzer

Neuling
Hoi

hab mir neulich mein neuen pc zusammengeschustert!
läuft auch alles schön flüssig!
ABER:

mein system stürzt manchmal einfach ab! beim neustarten ist die fesplatte viel zu langsam dann! einmal umstecken auf dem mainboard wieder alles beim alten!
der log sagt mir das hier:

System Fehler Keine 2007-06-24 18:18:07 Disk 11: Der Treiber hat einen Controllerfehler auf \Device\Harddisk0\D gefunden.

System Warnung Keine 2007-06-25 15:58:37 Disk 51: Bei einem Auslagerungsvorgang wurde ein Fehler festgestellt. Betroffen ist Gerät \Device\Harddisk0\D.

System Fehler Keine 2007-06-25 15:54:33 Disk 11: Der Treiber hat einen Controllerfehler auf \Device\Harddisk0\D gefunden.

das steht dann immer dran! vllt hilft euch das!

also daraus schließe ich das das mit der festplatte zusammenhängt!
aber hd tune zeigt keinen fehlerhaften teil an!
geschwindigkeit ist nacht dem umstöpseln wieder normal!
temperaturen sind auch in ordnung! chipsatz vllt nich sind 50°C!
festplatte ist 30-32 grad warm!

der rest vom pc ist follgendes!
c2d e6600
gf 88gts
4gb ram mdt 800
gigabyte ds3 rev3.3
fesplatte samsung hj501 wie oben beschrieben!
der rest ist glaube ich unintressant!

danke für eure hilfe wenn ihr was wisst!

PS: treiber sind aktuell!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hast du das SP2 oder zumindest das SP1 installiert? Nutzt du einen Standby Modus oder den Ruhezustand?

hab sp2 installiert

benutze nur "monitor abschalten" aber denke nich das das mit der fesplatte zusammenhängt!

PS: sorry das ich mich erst jetzt wieder meld^^

hab echt kein plan woran das liegen könnte!

kommt auch unregelmäßig das problem

System Fehler Keine 2007-06-24 18:18:07 Disk 11: Der Treiber hat einen Controllerfehler auf \Device\Harddisk0\D gefunden.

System Warnung Keine 2007-06-25 15:58:37 Disk 51: Bei einem Auslagerungsvorgang wurde ein Fehler festgestellt. Betroffen ist Gerät \Device\Harddisk0\D.

System Fehler Keine 2007-06-25 15:54:33 Disk 11: Der Treiber hat einen Controllerfehler auf \Device\Harddisk0\D gefunden.

Deutet das ganze nicht auf einen Controllerfehler hin!??

ja in nen andren sata stecker rein!

wenn das n controllerfehler is( hatte ich auch ma vermutet da hab ich dann ma die boardtreiber aktualisiert) was kann ich da machen?