Problem: Neuer Rechner kein Bild

flyingjoker

Urgestein
Ich habe einen neuen Rechner für jemand anderen Zusammengebaut, zuvor bei mir noch BS und Treiber und Grundprogramme Installiert.
Bei Ihm aufgebaut und bekomme kein Bild.

Hardware:
Seasonic 450Watt
Asus M5a97 Evo
AMD 6300 FX
ATI HD 7750 (hat keine eigene Stromversorgung)
Crucial M4 128GB
Teamgroup 2x8GB PC 1333
Laufwerk und Gehäuse.

Grafikkarte 7790 in meinem Rechner getestet funktioniert.
Meine ATI 4850 mit eigener Stromversorgung funktioniert bei ihm auch nicht.
Arbeitsspeicher getauscht, brachte auch keine Besserung.
Lüfter und Lampen Laufen an.
Lautsprecher gibt keinen Piep

Woran könnte es noch liegen?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die 7790 hat einen Stromanschluss, ohne gibts kein Bild.
Sorry habe mich versehen ist ne HIS 7750, und die hat keine eigene Stromversorgung:
20104136.jpg

Blöd gefragt, sitzt die Karte den auch richtig im Slot? Gerade neue Boards gehen sehr schwer oder die Karte lässt sich im forderen Bereich nicht voll reindrücken.
Schau am besten mal an der Kontaktleistekannte des PCIE Interface ob alle Kontakte voll im Slot stecken.

Kannst du ein Bild vom PC Innenleben posten?

Ansonsten:
- Verkabelung überprüfen, ob alle Anschlüsse fest sitzen und korrekt gesteckt sind, insbesondere der 4-Pin Stromanschluss der CPU
- RAM Riegel einzeln testen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh