Problem nach ATITool 3d-Test

SljnX

Enthusiast
hallo,
und zwar habe ich folgendes problem.
Wollte einen neuen Gehäuselüfter, der auf die Graka bläst mal testen, und zwar wie hoch der tempunterschied ohne ist.

Hab also ATITool runter geladen und den 3d test gestartet.
Als die Graka auf ca. 78°C war, ruckelte das bild plötzlich und nach einem neustart, wurden die fenster auf dem 1. drittel des bildschirms (links) nicht mehr dargestellt, sondern nurnoch auf der rechten seite.

Ist meine Graka kaputt?

EDIT: Bei der Graka ist ein klacken zu hören

EDIT2: Der Artefakt-Test haut mittlerweile tausende von Fehlern raus, Graka läuft auf Standarteinstellungen

grüße

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
nach dem deinstallieren des graka treibers ist nun alles wieder in bester ordnung.
versuche jetzt zum 2. mal den treiber wieder zu installieren, beim 1. mal kam eine fehlermeldung....

EDIT: Problem ist nach erfolgreichem installieren des bildschirmtreibers wieder da...

hat niemand einen rat?

Zuletzt bearbeitet:
Habe jetzt sogar Pixelfehler im Bios...was kann ich tun?????

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh