Problem mit XP-Dienst "Cardex"

docunity

Neuling
Hallo Comnuity,

ich habe ein Problem mit meinem SYS. Manchmal bleiben meine Spiele einfach hängen. Bild friert einfach ein, und nur noch der Reset-Knopf kann helfen :(

Habe mal unter Ereignisanzeige nachgeschaut und folgenden Systemfehler (übrigens der einzige) gefunden:

"Der Dienst "Cardex" wurde aufgrund folgenden Fehlers nicht gestartet:
Eine Datei kann nicht erstellt werden, wenn sie bereits vorhanden ist."

Ereigniss-Nr. 7000
Quelle: Service Kontroll Manager
Benutzer: nicht zutreffend

Dieses Prob tritt meistens nach einer Videosequens oder sofort nach dem laden eines Savegames auf. Kann auch sein (ist so) das z.b. der 3dmark 03/05 beim starten hängen bleibt.

Kennt jemand diesen Dienst oder das beschriebene Problem ? Bin echt ratlos und brauche dringend Eure hilfe. Wenn ihr noch mehr Infos brauch z.B welche Treiberversionen etc, einfach posten.

Danke schon mal für eure Hilfe

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh