Problem mit Startbildschirm

craVen.cH

Neuling
Hallo zusammen

Hab ein kleines Problem:

Wenn ich eine Zeit lang abwesend bin und dann zurück an den PC komme, kommt ja wieder der Startbildschirm also der wo man sich einloggt. Doch wenn ich dort mein PW ein gebe welches ich auch 100% richtig eingebe kommt die Meldung, dass das PW falsch sei obwohl es genau stimmt. Ich muss dann meinen PC neustarten und es funktioniert wieder einwandfrei. Was könnte das sein?

mfg

craVen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo,

Windows scheint also die Passwörter in unterschiedlichen Datenbanken/Tabellen zu speichern. "Ändere" es mal. Also einfach mal ein anderes testen, vlt. überschreibt er dann die Datensätze wieder richtig.

Gruss QGel

Hm, dann ich überfragt. Sicher das alle Feststelltasten etc. aus sind?
Mein Laptop hat den Bug, wenn der Monitor aus geht, geht die Feststelltaste an.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh