Problem mit Sony Ericsson W810i

Gaffer

Enthusiast
Nabend,
habe ein w810i, welches seit kurzem immer wieder von selbst neu bootet. Ich kann nichts dagegen machen, nachdem es neu gestartet hat, habe ich im Schnitt 5 Sekunden Zeit, um das Handy ganz normal zu benutzen, danach geht das Handy einfach aus und es "blinkt" 2-3 mal auf (weißer Bildschirm).

Was soll ich jetzt machen, hat hier vllt einer eine Idee? Die Sony-Ericsson Seite ist auch keine große Hilfe.

Naja, ich glaube zwar nicht dran, aber vllt kann mir hier ja jemand helfen...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das problem is offenbar neu, oder?

du könntest versuchen, die firmware neu draufzuspielen. suche dazu bei der sony seite bei software/treibern nach dem tool und der firmware. ich meine, das geht auch ausgeschaltet, bzw. das handy muss sogar erstmal aus sein.

ansonsten hilft nur, mal zu nem sony service point zu gehen. die findest du in vielen "normalen" handyshops, vtl. mal sony anrufen, ob die dir einen nennen können. wenn du noch garantie/gewährleistung hast, können die das kostenlos checken oder sogar repaieren, ansonsten musst du halt nen kostenvoranschlag machen lassen.

issn softwarefehler. hatte meine schwester 3x. jedes mal musste es eingeschickt werden da es vor ort nicht möglich war. beim vierten mal hat sie ein neues handy verlangt. :)

edit: in 3 monaten wohlbemerkt!

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh