Problem mit MSI P965 Platinum

Lotti

Neuling
Hallo,
Habe soeben mein neues System zusammen gebaut. Nun habe ich vollgendes Problem!

Nachdem ich alles eingebaut habe und das System starten wollte hat noch alles fein geklappt habe das Bios gestartet und first Boot Divece auf cdrom gestellt und wollte Windows installieren.

Nun bei der Installation bekomme ich einen Bluescreen der mir einen Fehler anzeigt.

Ich verstehe nicht warum und möchte gern eine Lösung finden...

Mein System ist :

MSI 965 Platinum
2048 G.Skill ddr800
8800 GTS (EVGA)
250 GB Seagate HDD (16 mb Cache)

Braucht dieses Board die Installation von den SATA 2 Treibern? bei dem Board wurden zumindest keine mitgeliefert....

Hoffe das mir hier einer helfen kann

Mit freundlichem Gruß

MIke:(

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn der SATA-Controller im AHCI- oder RAID-Modus läuft, muß man bei der Win XP Installation die Treiber per F6 + Diskette einbinden ;)

Was hast du denn für ein optisches Laufwerk? IDE oder SATA?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh