Problem mit Kyocera FS-720 Drucker nach Netbook Neuanschaffung mit Win 7 =(?

Harm-of-darkness

Semiprofi
Moin,

seit dem ich ein neues Netbook mit Win 7 besitze funktioniert mein Kyocera FS-720 Drucker nicht mehr. Ich habe ein Treiber downgeloaded, installiert, aber der Drucker wird nicht gefunden...

Will ich mit meinem alten Laptop + Win XP drucken, wird der druck abgeschicktz, aber beim Durcker tut sich nichts =(

Beim Hochfahren/Anmachen des Drucker hört er sich auch anders an. Normalweise fährt er hoch , und ich sag einfach mal, die rollen drehen sich / er hört sich dann an, als würd er drucken – ca5 sek

Nun stoppt beim Hochfahren diese „Druckübung“ nach 1 sek und er ist still?

Hat irgendwer eine Ahnung, woran es liegen könnte?
Ist das was zu retten ?
Laufleistung des Drucker ca 3 Toner.

MfG

Harm

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja mm, ich glaub 4-5 Jahr könntens sein....hat sein 50-70 tsd Seiten geschätz, gute Dienste getan.

Ist wohl einfach Zufall, dass er jetzt beim Netbook Umstieg kaputt geht =(

Habe nun auch wohl in Erfahrungen bringen können, dass der FS-720 mit WIN 7 eh schwierig zu installieren sei wegen fehlenden Treiber....

Naja, gibt es halt einen neuen =/ ... danke!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh