Problem mit Hyperlink in Frontpage 2k3

Attenter

Neuling
hey leutz,
ich hab da mal ne frage. ich bastel inner firma grad an einer intranet seite. nun haben die admins n paar server getauscht und dabei haben sie ne menge verlinkungen geändert. das ist soweit auch korrigiert worden, allerdings ist es bei einigen links so, dass wenn ich draufklicke, zuerst der richtige link erscheint (für ca 2 sec), nichts passiert und dann auf einmal die alte seite geladen wird, die ja gar nicht mehr existiert und folglich ne fehlermeldung dasteht. wenn ich mir den quelltext von dem link zeigen lasse, steht auch die richtige url da, also wodran liegt das dass ich immer zur falschen seite geschickt werde?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Cache vom Browser geleert?
Proxies von alten Daten gesäubert?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh