Problem mit GTX285 am TV 24p

RaZZer

Enthusiast
Hallo
hab mir ein neuen PC gebaut um über den TV zocken zu können. Mein problem ist das der TV sobald ich ein Spiel starte in den 24p Modus geht, Trrozdem ich im Forceware 60hz eingestellt habe. Gibts in den nVidia Treibern keine möglichkeit die Monitor Frequenz fix einzustellen? Nervt näömlich ziemlich bei Spielen nur 24 fps zuhaben. Soweit ich das mitbekommen hab macht der PC das aber nur bei DX10 spielen (z.b. Crysis)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wie hast du den TV angeschlossen? Ich schätze mal über HDMI?
Welche Auflösung hast du eingestellt?

Ja TV ist mit HDMI angeschlossen. Die auflösung ist immer 1920x1080, auf dem Desktop und beim Spielen. Nur das die Grafikkarte wenn ich ein Spiel starte die Frequenz halt auf 24Hz stellt. Aber auch nicht bei allen Spielen. Zuerst aufgefallen ist das mir halt bei Crysis. Und dadurch hängt halt die framerate konstant auf 24 fps.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh