Problem mit externer Festplatte

Ivy

Enthusiast
nabend,

ich hab nen problem mit meiner externen festplatte (trekstor 160 gb)

ich hab gestern mal auf meinem win xp das service pack 3 raufgehauen und seitdem bekomme ich immer, sobald ich die festplatte einschalte nen bluescreen

an der festplatte selber kanns nich liegen hat ja vorher auch immer ohne probleme funktioniert

liegt wohl an service pack 3 oder ?

werde ich wohl bis zur offiziellen version warten müssen :hmm:

is das nur bei mir so oder is das problem bei anderen leuten auch schon aufgetreten? (hab schon ohne erfolg bei google gesucht)

mfg

Ivyyyyyyyy

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bei Betaversionen kann man nie sagen was genau geschieht. Am besten einfach SP3RC wieder deinstalliern und hoffen das es danach wieder geht.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh