Problem mit EVGA 9800GX2 SSC

tobiyayo

Neuling
Hatte vorgestern beim DVD gucken so komische schlieren im Bild dann ist der Rechner eingefroren. Heute Mittag das gleiche beim DVB-S schauen liegt es an der Grafikkarte ?????
Noch ein Problem mein Windows ist sehr oft am Laden bzw in Ego Shootern (UT3) ist dann so wie nen Lag muss aber von der HD kommen.
Bitte um Hilfe

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
meine wurde max. 86°C warm, was aber mit höheren Taktraten war.

sofern du ein asus p5n-d hast guck im mainboard sammeltrad ist ein bug von dem ding

Problem immer noch nicht gelöst Idle Temperatur im Windows der Grafikkarte ist 73 grad
Hinzugefügter Post:
Dieses Tritt aber nur bei Videos auf liegt es vielleicht am Codec muss ich für 64bit Vista bestimmte Codecs benutzen ?
Hinzugefügter Post:
Grafikkarte wird 73 Grad im Idle warm

Zuletzt bearbeitet:
Nein, ich hab auch keine bestimmten Codecs.
Mit RivaTuner kannst du die Lüftergeschwindigkeit regeln.

Es ist total komisch so grüne schlieren und dann friert der Pc ein oder liegt es am CPU?

Lad dir Rivatuner, und kuck dir die Lüftergeschwindigkeit an, dann erhöhe sie testweise um paar Prozent.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh