Problem mit Display Port Ausgabe

Genesis87

Neuling
Hallo zusammen,

ich habe ein HP 840G1 und möchte diesen via Display Port mit meinem TV Verbinden ( Panasonic AXW 804)
Aber egal was ich auch probiere, auf meinem TV wird immer ein gespiegeltes Bild angezeigt.
Also der Inhalt des integrierten Displays ist auf dem TV immer weitere 2 mal zu sehen.
Auch wenn ich sage, der TV sei einziger Bildschirm, ist die Ausgabe auch immer doppelt.

Nehme ich einen Adapter von Display Port auf HDMI, habe ich dieses Problem aber nicht.

Habt ihr eine Ahnung woran das liegt?

Gruß

Genesis

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn es mit Adapter auf HDMI funktioniert ist es wahrscheinlicher der Panasonic.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh