Problem mit dem P5W DH deluxe

Icy2

Neuling
Hallo Leute!

Nachdem ich nun auch das P5W DH deluxe in meinem Rechner habe und es auch läuft habe ich noch so ein oder zwei Probleme. Immer wenn ich den Rechner hochfahre will er neue Hardware installieren und im Geräte Manager steht auch noch ein Eintrag bei unbekannte Hardware. Dumm ist halt nur, dass es die Grafikkarte zu sein scheint, obwohl sie schon installiert ist und auch als erkanntes Gerät angezigt wird. Zum besseren Verständnis hab ich mal ein paar Bilder gemacht:

Wenn einer ne Idee hat wäre es super. Und wenn mir dann auch einer sagen könnte wie ich meinen DDR2 800er RAM im BIOS so einstelle und vor allem wo, dass er auch so läuft und nicht als 667er wäre das noch besser.

Danke schonmal!

Gruss Icy2

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das liegt an der Grafikkarte... die X1900er haben doch ViVo Funktion.
Lad dir bei ATI den "WDM Integrated Driver Only"-Treiber, dann sollte das Gerät verschwunden sein. Der Treiber ersetzt nicht deinen Catalyst, sondern das ist nur ein Zusatztreiber, also brauchst dir auch keine Sorgen machen, falls du nen Mod-Treiber drauf haben solltest.

Hat super geklappt. Danke Dir!

Kann mir auch einer mit dem RAM-"Problem" helfen?

Gruss Icy2

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh