Problem mit D-Link DI-624+ Router

LeTHaL

Semiprofi
Also ich habe mit dem oben gesagtem router ein doch äußerst nervendes Problem.
Sobald ich mit meinem notebook via WLAN connecte und ins internet gehe verreckt der router sehr häufig. Gehe ich nur mit kabel an den router funzt das alles wunderbar :(
Aber ich möchte nicht unbedingt mit meinem Centrino Notebook via kabel an den router wofür hab ich denn schließlich WLan.
braucht ihr noch mehr infos? wenn ja kutz sagen welche geb ich die infos sofort

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das naheliegenste zuerst. Hast du schon ein Firmware Update gemacht. Oft verschwinden solche Nettigkeiten danach.

nein hab ich noch nicht gemacht, weil mir da so im hinterkopf schwirrt das da einiges schiefgehen kann. und irgendwie hab ich auch von meinem desk pc kein zugriff mehr auf den router trotz richtigem login.
das geht nurnoch übers notebook

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh