Problem mit Canon 600D

=BAM=

Enthusiast
Hi Leute,

bin ich zu blöd dazu oder kann man keine schon geschossenen Bilder mehr vom PC auf die Kamera kopieren? Sprich auf die Canon importieren.
Exportieren funktoniert absolut problemlos! Ich nutze Windows 8, die erste Meldung lautet ob ich die Datei (CR2 RAW Bild) wircklich auf die SD Karte der Canon kopieren will, da das Dateiformat evtl. nicht gelesen werden kann.
Dies bestätigte ich mit "Ja" dannach heißt es Zugriff verweigert ich hätte keine Rechte =(

Bitte helft mir.

Danke

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jap das ist so. Man kann keine Daten AUF die Cam ziehen.

ok, danke
per kartenlesegerät und dann in die kamera?

Das weiss ich nicht obs geht. Ich mach immer alles via Cam. Aber wozu willst du das überhaupt?

Um die bilder am Fernsehn an zu schauen und die eigebauten kreativ filter zu benutzen.

Ja per Kartenlesen geht weil darin die Karte als Massenspeicher erkannt wird, die Kamera wird als Kamera (hört sich logisch an war aber bis vor ein paar Jahren noch nicht überall so) erkannt und die kann laut Spezifikation nicht als Speicherziel genutzt werden.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh