Problem mit Be Quiet 600W

strucki200

Semiprofi
Hey ich habe den Verdacht das mein NT kaputt ist. Ich habe es überbrückt um meine Wakü zu befüllen allerdings dreht sich der Lüfter nur ca eine halbe Umdrehung dann hört er wieder auf. Die Leds von meiner Lüftersteuerung leuchten auch kurz auf erlischen dann aber nach ca 2 Sekunden wieder.

Habt ihr vll eine Idee woran das liegen kann ? :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wie jetzt? du überbrückst das NT, hast aber das NT trotzdem noch an irgenwelchen komponenten des PCs dran? was vom netzteil hast du denn noch angeschlossen, und wo?

Alles angeschlossen und nur den atx stecker überbrückt mit nem adapter.
Also Graka Laufwerk Festplatten und die Lüftersteuerung.

ab allerdings auch viele Lüfter drann könnte das vll ein problem sein ?

Sind 13 Lüfter allerdings sollt dieLüftersteuerung das schaffen.
Ist eine Zalman mcf1 plus jeweils 3 mal 3 Loonies an einem Kanal udn dann nochmal an 2 jeweils 2 Coolink 1 Kanal ist frei :)

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh