problem mit asus radeon 9600xt tvd

Lone Wolf

Neuling
hi
mein kumpel hat ein problem mit seiner o.g. karte.
wenn er das ccc egal von welcher version installiert. da kommt dann eine fehlermeldung. was kann er tun?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hat er auch das Microsoft .NET Framework 1.1 installiert? Das wird benötigt, damit das CCC überhaupt läuft! Steht auch direkt neben dem Downlaodlink auf der ATi Seite.
Könnte sein, dass es nur daran liegt. Ausserdem würde ich das CCC weglassen. Ist nur ein bunter Schissdreck von ATi. ;) Er soll lieber das normale Control Panel nehen. Dafür braucht man das Framework dann auch nicht.

Melde dich mich mal obs nur daran gelegen hat...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh