Problem Mainboard läßt sich nicht mehr aus dem Pc entfernen

M4jaeger

Enthusiast
Hallo zusammen, ich hoffe ich bin hier im richtigen Bereich,
aber nun zu meinen Problem.
Ich wollte mein Mainboard in mein neues fractal r4 schrauben, habe die Abstandshalter eingesetzt und einen nicht fest genug geschraubt.
Dies ist mir aber erst aufgefallen, als schon eine Schraube steckte.
Nun bekomme ich das Mainboard nicht wieder aus dem Gehäuse raus.
Die Schraube lässt sich drehen, aber der Abstandhalter scheint mit zudrehen, je nachdem in welche Richtung man schraubt, dreht die Schraube fester, aber nicht ganz fest oder losser, aber auch nicht ganz lose.

Ich hoffe jemand hat eine Lösung für mich.

Danke

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich schraub da immer so lange bis ich des bord mit schrsube und abstandshalter raus bekomm.

hatte ich heute beim chieftec cs901 auch ;)

ich hab jetzt ein paar Minuten geschraubt, beides ist noch drinnen und schief

Hat jetzt doch geklappt, danke

Zuletzt bearbeitet:
Nein, war das richtige, nachdem ich aber beim schrauben das Mainboard angehoben habe ging es endlich ab.

Danke für die Hilfe

Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit der Hardwareluxx App

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh