Problem: Hardware sicher entfernen

UIOP

Neuling
Hallo Leute
Habe ein Problem. Habe gerade den Ipod von meiner Schwester an meinem Pc angeschlossen und ihr neue Musik drauf gemacht. Nun will ich den Ipod wieder abmachen. Aber unten rechts in der Taskleiste ist kein "Hardware sicher entfernen":( . Kann ich das auch noch woanders die Hardware sicher entfernen??

thx
mfG

UIOP

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
HUhu keiner ne Idee
man kann USB-Geräte ja eigtl. auch beim Geräte-Manager "deaktivieren" und dann vom pc abziehen. Nimmt dabei der Usb stick,Ipod schaden, weil is ja dann nicht "sicher entfernt" oder?

Ich zieh sämtliche Sachen einfach so raus. Egal ob externe Festplatte, Wlan stick oder whatever. Also wird schon nich schaden.

problem hat sich erledigt. Ich klicke einfach auf Computer->Laufwerk F:-> Auswerfen und schon kann man den Stick,etc. abziehen.
Hinzugefügter Post:

Zuletzt bearbeitet:
ab xp kannst die geräte auch abziehen ohne ihnen zu schaden. bei älteren sollte man schon trennen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh