Problem bei Platten & CD Rom Einbau des Avance B031

Knart

Neuling
Problem bei Platten & CD Rom Einbau des Avance B031

Habe den Tower seit gestern und frage mich, wie ich die beigelegten Schienen richtig benutze, um Platten & CD Rom einzubauen!

Entweder ich hab ne Denkblockade oder bin einfach zu blöd. Das Diskettenlaufwerk habe ich verschraubt, denn nur dort kann man Schrauben reindrehen und das Laufwerk von vorn erreichen ohne die komplette Tür aufzumachen.

Unter dem Floppy wollte ich eigentlich die Platte reinbauen, aber dort sind diese Laschen für die Einrastung dieser Schienen nicht an jeder Seite.

Wie funktioniert das mit diesen Schienen richtig? Beschreibung gabs dafür speziell nicht!

Help!!

Danke im Voraus!!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich dummer Farmer!!

Man kann die Käfige vorn auch aufmachen!!! Sag das doch!!:d

Ich sollte lieber mal länger schlafen!:d

Danke für die Links!!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh