Problem bei Kartenreklamation

]GP[Christian

Neuling
Hallo,
ich weiß net ob das hier das richtige Forum is aber egal.
Ich hab eine Asus 9800 Pro mit HL2 Gutschein gekauft.
Nun bei der 2.ten Reklamation, hab ich um mein Geld gebeten. Sie sagten dies sei nicht möglich und schickten die Karte trotz defekt unbearbeitet zurück. Des Weiteren erfüllte die Karte nicht das was sie tun sollte(weiterer Grund für Wandlung). Ist es möglich, dass die EULA auf dem Gutschein mein Wandlungsrecht ausschliest, weil ich den Gutschien aufgekratzt hab?
Schließlich ist es im BGB festgelegt, dass ich bei Nichterfüllung ein recht auf Wandlung hab. Bei der 3. Reklamation müssten sie(falls es soweit kommt) doch mein Geld auszahlen wieder oder?
Ist ziemlich verdreht die Sache. Hoffentlich könnt ihr mir ein Bisschen helfen.
Danke schonmal für vermeindliche Antworten.
cu
Chris

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Karte bei www.mix-computer.de gekauft. Erste Reklamation wegen defekter Lüfter. Neue Karte. 2.Reklamation: Vertex Shader defekt. AGP4x Modus läuft mit der Kombination Mainboard-Karte net.(Nichterfüllung).
Karte wurde zurückgeschickt mit der Begründung Wandlung sei net möglich, da HL2 Gutschein Key freigemacht.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh