printserver für magiccolor 2300w

rtjstrjsrtj

Enthusiast
ich möchte meinen drucker ins heimnetzwerk integrieren und suche einen printserver. der drucker ist ein konica minolta 2300w.
das problem dabei ist, dass ich einfach mal bei netgear geschaut hab, was es da so gibt und dabei ist mir aufgefallen, dass mein drucker einer der wenigen ist, der als ausdrücklich inkompatibel gelistet war. bei den anderen herstellern wo ich gesucht habe, habe ich keine kompatibilitätslisten finden können.
heißt das jetzt, dass es hoffnungslos ist bzw. glückssache einen zu suchen bzw zu kaufen, oder gibt es vielleicht doch eine chance was zu finden?
gibt es da best. merkmale wo man drauf achten muss?

oder noch besser: hat jemand eine kombi mit dem drucker in betrieb?
danke für eure hilfe

mfg rj....:)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Klingt vllt bissl doof aber warum packst du den Drucker nicht an einen Rechner und gibst ihm im Netzwerk frei ?

Dann isses auf jeden Fall kompatibel

Weil er wahrscheinlich nicht jedes mal den Rechner einschalten will, wenn er von einem anderen druckt o_O, und weil ein Printserver viel weniger Strom verbraucht ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh