rtjstrjsrtj
Enthusiast
ich möchte meinen drucker ins heimnetzwerk integrieren und suche einen printserver. der drucker ist ein konica minolta 2300w.
das problem dabei ist, dass ich einfach mal bei netgear geschaut hab, was es da so gibt und dabei ist mir aufgefallen, dass mein drucker einer der wenigen ist, der als ausdrücklich inkompatibel gelistet war. bei den anderen herstellern wo ich gesucht habe, habe ich keine kompatibilitätslisten finden können.
heißt das jetzt, dass es hoffnungslos ist bzw. glückssache einen zu suchen bzw zu kaufen, oder gibt es vielleicht doch eine chance was zu finden?
gibt es da best. merkmale wo man drauf achten muss?
oder noch besser: hat jemand eine kombi mit dem drucker in betrieb?
danke für eure hilfe
mfg rj....
das problem dabei ist, dass ich einfach mal bei netgear geschaut hab, was es da so gibt und dabei ist mir aufgefallen, dass mein drucker einer der wenigen ist, der als ausdrücklich inkompatibel gelistet war. bei den anderen herstellern wo ich gesucht habe, habe ich keine kompatibilitätslisten finden können.
heißt das jetzt, dass es hoffnungslos ist bzw. glückssache einen zu suchen bzw zu kaufen, oder gibt es vielleicht doch eine chance was zu finden?
gibt es da best. merkmale wo man drauf achten muss?
oder noch besser: hat jemand eine kombi mit dem drucker in betrieb?
danke für eure hilfe
mfg rj....