[printed]-Abo für die Schweiz?

nwurma

Neuling
Hallo zusammen,
wollte nur mal fragen ob es möglich ist ein Abo auch in die Schweiz zu Ordern?
Weil auf der Übersicht im Bestellformular steht wie teuer ein Jahresabo für die Schweiz wäre aber, einen Schritt weiter kann man für das Abo nur Deutschland, Österreich und Luxembourg anwählen?

Noch zum 1. Heft, ist auf alle Fälle kompetenter geschrieben als die PCGH und auch genügend ausführlich..dazu kommt noch dass die Werbung praktisch fehlt.. :love:

Wirklich gut gelungen...mein Lob! :love:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jupp, das geht: Wir haben aber das Problem, dass wir keine Lastschrift aus der Schweiz anbieten können. Auch Vorkasse ist problematisch, da die Bank eine sehr hohe Gebühr für die Auslandsbuchung haben möchte. Deshalb würde ich Dich bitten, Dich mal unter dbode@hardwareluxx.de zu melden, dann kann ich Dir die ungefähren Gebühren und das Vorgehen mailen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh