Preisentwicklung der 8800er

Devilnas

Neuling
Da ich auch mit der Anschaffung einer neuen Graka (8800GTS oder GTX) liebäugele, folgendes:

Die Frage ist nun, ob die Preise bis zum Release von Crysis am 16.November nochmal sinken werden (Spiele die vorher erscheinen (Bioshock, UT3) müssen nich zwangsläufig unter der neuen Karte laufen, wäre aber schon nett:P).
Also würde ich mir die jetzt kaufen, wenn die Preise vorraussichtlich nicht mehr stark sinken, und noch warten, wenn da was angekündigt ist.

Meint ihr ich soll jetzt schon zuschlagen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Im Nov oder Dez.werden nochmal neue Nvidia Karten kommen,jedoch sollte man immer dann Hardware kaufen,wenn man die Leistung braucht und nicht immer warten,bis es was besseres gibt.;)

jop...is fast egal wannde was kaufst nach paar wochen ärgert man sich eh immer weils dann noch mal n bissel günstiger is oder weils was besseres zum gleichen preis gibt ^^ so is das leider

Ich will doch schwer hoffen das bald neue Karten kommen. Habe derzeit ne 7900GTO und warte auf was neues. Allerdings überspringe ich immer mindestens eine Generation. Soll ja auch nen gewissen Leistungssprung bedeuten :)

Allerdings halte ich es für reichlich Unsinn sich jetzt wegen Crysis (oder einem beliebigen anderen Game) eine neue Grafikkarte Monate vor dem Veröffentlichungstermin zu kaufen. Zumal ja noch überhaupt keine Specs für Crysis offen liegen. Wird zwar sicherlich auf ner 8800 laufen, fragt sich nur wie...

crysis wird wohl draussen sein, wenn die neuge generation kommt. dann sinken natürlich auch die preise für die 8800

Wie mans macht, macht mans verkehrt.

Wenn man solange wartet bis die neue GFX-Kartengeneration da ist, ist die CPU warscheinlich zu lahm für die GFX-Karte (hehe).

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh