Preis/Leistung zu meinem System?

Fata

Enthusiast
Guten Morgen,
ich suche zur Zeit eine PCI-E Grafikkarte, mit der ich noch aus mein System das optimum an Leistung herausholen kann. Wichtig ist mir das Preis/Leistungsverhältnis. Mit einer 8800GTX könnte ich nichts anfangen.

Ich habe folgende Komponenten verbaut:

Opteron 148@ 2800Mhz
2GB RAM
2x 250 GB Samsung Raid 0
500W Markennetzteil
DFI LANPARTY UT nF4 Ultra
und zur Zeit noch eine ATI X800GTO²

Welche GraKa könntet ihr mir empfehlen?

MFG Fata

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was Zockst du so für Games und wie groß ist dein Monitor?

ich habe einen 22" Widescreen Dell Monitor.
Zur Zeit zogge ich Command and Conquer Tiberium Wars und Anno 1701.
Egoshooter eher weniger...

Da würde ich doch zur 8800GTS mit 640Mb greifen, wenn du das geld hast.

8800GTS 320 wenns Geld Knapp ist, ansonsten 8800GTS640. X1950Pro/GT wäre auch noch ne günstige Alternative. Aber das gehört eig. eher ins Aufrüstforum. :)

Das Geld ist kein Problem, ich bin eben nur aus Preis/Leistungsgründen am hadern.
Ich sehe es nicht ein 300€ dafür auszugeben =)
gibt es da nocht andere Karten die man zur Zeit empfehlen kann evtl. auch mehrleistung durch Übertakten

Die ATi Karten kosten keine 300 sondern zwischen 110-150
Und ne 8800GTS320 kostet so um die 220-250

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh