PQI Turbo Platinum PC3200 1024MB Kit irgendwo in D oder EU erhältlich?

analogmaster

Neuling
ahoi,

da der ram ja ganz gut zu sein scheint (und vor allem gerade mal um die 209US$ kostet bzw. ca. 140 GBP) frag ich mich ob man den auch in D kaufen kann oder ob jemand nen shop kennt z.b. in UK (also am besten EU) wo man die bestellen kann....

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
aber nicht lieferbar und zu alternate typischen schweinepreisen ;)

der kost in UK gut und gerne 40-50€ weniger, selbst wenn man porto noch raufrechnet is das günstiger ;)

gibbet alternativ noch shops die euch bekannt sind? wie gesagt, gerne auch UK z.b.

Könntest du mal den Link zu dem Angebot in UK posten? Ich finde dort nämlich nicht die 2-2-2-Module...

Zuletzt bearbeitet:
wo bekommt man die für 209$ ?? Link bitte!

Oder meinste die mit 2-3-2-6 ?? Weil die 2-2-2-5 finde nich nur für 245$

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh