PowerDVD: Schwarz = Grau

mlr*

Neuling
Hi,

ich hab mir ein Bluray-Laufwerk von LITEOn gegönnt, bei dem auch die Version 8 von PowerDVD mitgeliefert wurde.

Filme laufen super, nur habe ich ein Problem:

Grau ist nicht grau, sondern schwarz!
:-[

Einstellungen sind alle auf "Normal", den Treiber für meine HD 4830 habe ich auch schon durchgewechselt.

Natürlich könnte ich einfach die Helligkeit runterstellen, aber das Problem tritt ja NUR bei PowerDVD auf! Der MediaPlayerClassic - HC macht da keine faxen!

Weiß jemand Rat?

Danke im Vorraus.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das ist kein Problem. Das ist die Wunderideen die sie fett vermarkten. Es sind die Videofilter im Prgoramm selbst. Ich benutze das Programm seit fast nem Jahrzent nicht mehr. Du kannst die Farbprofile, oder wie die Farbeinstellungen heissen, im Programm ändern. Leider lassen sie sich nicht gänzlich abschalten. Entweder du findest eine Einstellung im Programm die dir gefällt oder den Player wechseln.

Da du ja unter Media Player Cl. HC siehst wie das Video ohne Farbfilter aussieht kann also im PowerDVD von "normal" nicht die Rede sein. Aber wie gesagt es lässt sich leider nciht abschalten.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh