PowerColor x800 pro - hitzetot?

Paradoxum

Neuling
hi leute. vor zwei wochen tauchten beim zocken mit meiner powercolor x800 pro plötzlich extreme grafikfehler auf und ich hab den rechner neugestartet.

seitdem habe ich beim booten grüne striche im bild, in windows lila oder pinke ränder um bitmaps, weiße striche in spielen und filmen, verzerrte texturen usw.

habe die karte schon in meinen anderen rechnern getestet.. bringt aber nichts, wird wohl überhitzt gewesen sein oder?

nun das problem .. die karte habe ich bei ebay gekauft doch der händler ist nicht mehr zu finden.. kann mich also wegen garantie nicht an ihn wenden.

was könnte man nun machen? eine mail direckt an powercolor hab ich schon vor fast 2 wochen geschrieben aber sie haben nicht geantwortet :kotz:

hoffe jemand von euch hat ne idee

mfg
Para

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
mmh... is nich schoen, versuch nochmal den händler zu erreichen? keine rechnung nix? arghsss... deswegen kauf ich nix ohne rechnung

konstaktiere nochmals powercolor direkt...

greetz

Gib die Karte vielleicht auch einmal einem Kumpel zum testen.Jo Online Einkauf ist echt ein Risiko vorallem ohne Rechnung kriegste nicht mal Garantie.Vielleicht kann Dir e-bay weiter helfen die haben bestimmt die Daten noch Irgendwo gespeichert.Ein Versuch allemal Wert.

@ paradoxum

höchtwahrscheinlich ist es der Ram der schlapp gemacht hat!
Meine 9800SE @ Pro ist den selben tod gestorben

jap, da scheints den ram geschrottet zu haben. muss nicht unbedingt hitzetod gewesen sein. aber machen kanns da jetzt nix mehr.

Hm.. wenns den Händler nicht mehr gibt, mach ne Kopie der Rechnung und schick die Karte an PowerColor.
Hab vor 4 Monaten auch ne 9700Pro an die geschickt.. wurde innerhalb von 3 Wochen getauscht.
Allerdings lief das über Mindfactory..

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh